Außendienst / Sales Manager Ästhetisch-Plastische Chirurgie (m/w)

Kontrast Consulting GmbH

Nordrhein-Westfalen

Unternehmensberatung

Nordrhein-Westfalen

Außendienst / Sales Manager Ästhetisch-Plastische Chirurgie (m/w) Kontrast Consulting GmbH Nordrhein-Westfalen Qualifizierung potenzieller Neukunden sowie eigenverantwortliche Betreuung der Bestandskunden; Beratung, Betreuung und Vorstellung von medizintechnischen Geräten sowie Einweisung in deren Handhabung.

Stellenangebot: Im Auftrag Unseres Kunden Besetzen Wir Exklusiv Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Die Position Außendienst / Sales Manager ästhetisch-plastische Chirurgie (m/w) Süddeutschland In Unbefristeter Festanstellung Ihr Arbeitgeber Ein Distributor Und Handelsunternehmen Medizintechnischer Produkte Firmensitz In Nordrhein-westfalen Ihr Arbeitsplatz Vertriebsgebiet: Süddeutschland Vertrieb Von Medizinprodukten Aus Den Bereichen ästhetische Medizin Und Plastische Chirurgie Kundenstruktur Besteht Vornehmlich Aus Kliniken Und ärztlichen Praxen Ihre Aufgaben Qualifizierung Potenzieller Neukunden Sowie Eigenverantwortliche Betreuung Der Bestandskunden Beratung Betreuung Und Vorstellung Von Medizintechnischen Geräten Sowie Einweisung In Deren Handhabung Durchführung Von Schulungen Und Probestellungen Bei Kunden Auch Im Op Angebotserstellung Und Vertragsabschlussorientierte Führung Von Vertriebs- Und Preisverhandlungen Teilnahme An Messen Kongressen Und Fachveranstaltungen Sowie Mitorganisation Von ärztlichen Workshops Ihr Profil Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung In Einem Krankenhaus Und/oder Medizintechnischen Umfeld Mehrjährige Vertriebserfahrung Im Außendienst Idealerweise Erfahrungen Im Bereich ästhetisch-plastischer Chirurgie Sie Arbeiten Gerne Im Spezialaußendienst Verhandlungssichere Deutsch- Und Englischkenntnisse Das Unternehmen Bietet Ihnen Eine Spannende Und Anspruchsvolle Aufgabe Im Vertrieb Mit ärzten Kliniken Wissenschaftlern Und Unternehmen Eine Unbefristete Festanstellung Mit Wachstumsperspektiven Sowie Einer Engen Zusammenarbeit Mit Der Geschäftsleitung Ein Attraktives Vergütungspaket Mit Fixgehalt Und Zusätzlichem Erfolgsabhängigen Anteil Einen Firmenwagen Der Auch Zur Privaten Nutzung Zur Verfügung Steht Die Möglichkeit Des Home-office Wir Freuen Uns Auf Den Kontakt Zu Ihnen Als Personalberater Sind Wir Exklusiv Mit Der Betreuung Dieses Stellenangebotes Beauftragt Interessiert Dann Senden Sie Uns Ihren Lebenslauf Als Pdf Zu Wir Melden Uns Bei Ihnen Mit Weiteren Details Für Sie Als Bewerber/in Ist Unsere Dienstleistung Selbstverständlich Kostenfrei Ihre Bewerbung Bitte An: Personalberatung@-de AußendienstJobAußendienstmitarbeiterAußendienstmitarbeiterJobStellenangeboteAußendienstmitarbeiterVertriebStelleVertriebJobVertriebbundesweitVertriebDeutschlandVertriebSüddeutschlandStellenangeboteVertriebsmitarbeiterStellenangeboteVertriebAußendienstStellenangeboteB2BStellenangeboteKlinikenChirurgieJobsChirurgieStellenangebotePlastischeChirurgieSalesStellenangebotMedizinprodukteStellenangeboteMedizinproduktSalesManagerSalesmanagerKeyAccountManagerJobsStellenanzeigenAccountManagerStellenangeboteKeyAccountManagerStellenangebotSales-ManagerStellenangeboteSalesManagerStellenangeboteSalesNordrhein-WestfalenJobsplastischeChirurgieStellenanzeigenSalesManagerStellenangeboteSalesManagerMedizinprodukteStellenangeboteSalesManagerChirurgieStellenangebotChirurgieMedizinprodukteStellenangeboteVertriebMedizinprodukteStellenangebote Außendienst / Sales Manager Ästhetisch-Plastische Chirurgie (m/w) Qualifizierung Potenzieller Neukunden Sowie Eigenverantwortliche Betreuung Der Bestandskunden Beratung Betreuung Und Vorstellung Von Medizintechnischen Geräten Sowie Einweisung In Deren Handhabung Nordrhein-Westfalen AußendienstJobAußendienstmitarbeiterAußendienstmitarbeiterJobStellenangeboteAußendienstmitarbeiterVertriebStelleVertriebJobVertriebbundesweitVertriebDeutschlandVertriebSüddeutschlandStellenangeboteVertriebsmitarbeiterStellenangeboteVertriebAußendienstStellenangeboteB2BStellenangeboteKlinikenChirurgieJobsChirurgieStellenangebotePlastischeChirurgieSalesStellenangebotMedizinprodukteStellenangeboteMedizinproduktSalesManagerSalesmanagerKeyAccountManagerJobsStellenanzeigenAccountManagerStellenangeboteKeyAccountManagerStellenangebotSales-ManagerStellenangeboteSalesManagerStellenangeboteSalesNordrhein-WestfalenJobsplastischeChirurgieStellenanzeigenSalesManagerStellenangeboteSalesManagerMedizinprodukteStellenangeboteSalesManagerChirurgieStellenangebotChirurgieMedizinprodukteStellenangeboteVertriebMedizinprodukteStellenangebote

Webentwickler ASP.NET (m/w)

Abteilungsleitung Elektrotechnik (m/w)
   Kontrast Consulting GmbH (Nordrhein-Westfalen)

Außendienst / Sales Manager Ästhetisch-Plastische Chirurgie (m/w)
   Kontrast Consulting GmbH (Nordrhein-Westfalen)

Auszubildende Zerspanungsmechanikerin 2023 (m/w/d)
   Weber Maschinenbau GmbH (Vogelviertel)

Teamleiter (all genders) für Beschichtungsarbeiten
   AS Beschichtungstechnik GmbH und Co. KG (Bergen)

IT-Systemadministrator*in (m/w/d)
   Stuttgarter Wohnungs- und Städtebaugesellschaft mbH (Stuttgart)